Vereinsmeisterschaft 2017

Außensaison eröffnet

Mit der Vereinsmeisterschaft leiteten wir am 15.04.2017 die Außensaison ein. An den Start gingen eine Schützin und acht Schützen in sechs Kategorien. Wir gratulieren unserer Gewinnerin und unseren Gewinnern.

Der Tag begann leicht verregnet, jedoch verzogen sich die Wolken bei dem Anblick der guten Ergebnisse. Die Vereinsmeisterschaft dauerte ca. 3h und wurde mit einer viertelstündigen Pause ausgetragen. Die Siegerehrung fand im kleinen Kreise statt, ohne viel Tamm Tamm. Das anschließende Grillen und Beisammensitzen war der krönende Abschluss des Tages. Dabei wurden alle möglichen Störquellen, wie z. B. die Thermik vor der Scheibe, oder der Regentropfen im Auge besprochen.

Insgesamt war dies eine Gelungen Veranstaltung, welche von den Mitgliedern sehr positiv aufgenommen wurde.

Wir Wünschen unseren Schützinnen und Schützen weiterhin "Alle ins Gold"

Unsere Gewinner in der Kategorie Recurve Herren: Christian Späte auf dem 3. Platz (l.), Olaf Koch auf dem 2. Platz (r.) und John Henn auf dem 1. Platz (m.)